Das Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/daslebenundichs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In die Wildnis - Jon Krakauer

Kurzbeschreibung:

In dem Buch geht es um einen Jungen Mann namens Christopher McCandless der durch Amerika trampt und schlussendlich vollkommen aus der Gesellschaft aussteigt und sich in Alaska ein neues Leben aufbaut. Dort will er nur, ich zitiere : von dem leben was die Natur mir gibt. Dieses Abenteuer endet jedoch tödlich.

 

Meine Meinung.

Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen, ja, man kenn sagen ich bin schlicht weg überwältigt davon. Allein der Schreibstil ist zum niederknien, ich hab markiert, notiert und unterstrichen was das Zeug hält. Auch ich hab den tiefen Drang in mir  mich von der Gesellschaft zu lösen und einfach auf und davon. Ich höre täglich von Menschen die herumreisen und die Welt erkunden und muss sagen dass mich das ziemlich neidisch macht. ICH WILL AUCH!!! Ich nehme mir immer Dinge vor die ich in letzter Sekunde absage. Dies ist wahrscheinlich auch ein Grund weshalb ich diese Buch und diesem  Typen vergöttere. Wenn ich lese vergesse ich die Welt um mich herum und genau deshalb liebe ich es so. Ich will dieses Buch wieder und wieder und wieder lesen, anstatt es einfach zu leben! Dies muss ich lernen und ich hoffe dieser Blog hilft mir dabei. Vor kurzem habe ich darüber nachgedacht nächstes Jahr nach Irland zu trampen, drückt mir schon mal die Daumen dass ich diesen Plan nicht wieder selbst zerstöre.

Aber zurück zum Buch: lest es! Und all diejenigen, die zu faul zum Lesen sind, schaut den Film! In der Rolle des Chris McCandless spielt Emile Hirsch, der in diesem Film einfach nur rattenscharf ist. Allein wegen ihm ist der Film ein voller Erfolg :P

 Ciao ihr Freaks!!

25.7.14 13:46
 
Letzte Einträge: Keine großen Worte


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung