Das Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/daslebenundichs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo Leute!!

Mein Blog soll das zeigen, das ich liebe, hasse, verachte oder begehre. Ich bin ein sehr verschlossener Mensch, dem es schwer fällt anderen Leuten zu vertrauen oder Sachen anzuvertrauen. Dies ist dér Grund warum ich diesen Blog gestartet habe. Ich möchte meine Gedanken niederschreiben. Ein anderer Grund ist das ich Büche über alles liebe und nicht viele Freunde habe die diese Leidenschaft mit mir teilen. Somit möchte ich diesen Blog auch als ein Art "Bücherblog" nutzen. ´Da ich der Meinung bin das sowieso niemand diesen Blog lesen wird. fühle ich mich frei das zu schreiben, dessen Meinung ich vertrete, ohne auf die pro und contras einzugehen.

 

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung